Familie!


    Das ist meine liebe Mama.
    Sie hört auf den Namen "Petra" (ab und zu jedenfalls *grins*)
    Meine Mama wohnt in unserem Haus in Melpitz. Sie arbeitet als
    Sachbearbeiterin im Torgauer "Johann Kenntmann" Krankenhaus.
    Sie ist ein echtes Energiebündel. Davor hab ich echt Respekt! Sie hat bis 2006
    noch mit mir in einer Mannschaft gespielt.




    Das ist mein Dad. Sein Name ist Peter. Er ist ein Reisebusfahrer und arbeitet beim Reiseverkehr Schulze. Mein Dad lebt seit einiger Zeit in Torgau ...und kommt sehr gerne zu mir auf nen Kaffee vorbei (dann soll ich meist immer irgendwas für ihn erledigen, was ich aber auch gerne mache).
    Tja so sind die lieben Eltern... können einfach nicht ohne mich *grins*



    Aber ich bin kein Einzelkind. Ich hab da noch
    meinen Bruder Jürgen. Er ist gut 4 Jarhe älter als meine Wenigkeit. Er wohnt mit seiner Freundin Katja in Leipzig, wo er auch arbeitet. Ich glaube dann werde ich mein liebes Brüderchen wieder seltener sehen.
    ....



    ....Mein süßer kleiner Neffe Kevin, freut sich bestimmt schon darauf wieder mal mit seinem Dad oder auch mit seiner Tante zu rumzublödeln.... Kevin wurde im Jahr 2002 geboren und ist ein richtig süßer Sonnenschein. Er lebt bei seiner Mama Susi in Lossa (bei Wurzen). Seit dem 08.08.2009 ist mein kleine Held in der Schule. Ich hoffe er hat da genau so viel Spass am lernen wie in der Kita. Eigentlich ist er MEIN Held. Wir haben immer sehr viel Spass, wenn er bei mir ist... so ist es auch kein Wunder, dass er ein ganz klein wenig frech ist, denn er lernt bei mir auch ein paar Dummheiten...


    Meine Großeltern Anneliese und Walter. Leider musste mein Opa viel zu zeitig von uns gehen
    (am 28. Juni 2006) So lebt jetzt meine Oma nur noch allein
    mit meiner Mama in Melpitz. Im Sommer ist sie aber
    dann die meiste Zeit in unserem Bungalow in Goyatz.



    Seit dem 18.02.2013 um 2:52 Uhr gibt es ein neues Familienmitglied. Denn an diesem Tag wurde mein Sohn Nils geboren. Er hatte ein "Startgewicht" von 3640 Gramm und war ganze 50 cm groß! Er ist ein echter Sonnenschein und ich kann mir gar nicht mehr vorstellen ohne ihn zu sein.
Steffi Klopf  Wehrstapeler Straße 25    59872 Meschede